für Eschweiler und Stolberg
×
×

Patientenberatungsstelle RBA

Grabenstraße 1 a
52249 Eschweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0177 6 71 67 63

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Patientenberatungsstelle RBA Kundenbild klein 2 Patientenberatungsstelle RBA

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr
Unabhaengige-Patientenberatung-Aachen, Coaching in schwierigen Lebensphasen, Stress- Burnout Coaching, Erstellen von Vorsorgedokumenten: Patientenverfügung, Betreuungsverfügung, Vorsorgevollmachten...damit Sie immer auf der sicheren Seite sind, Gesprächstherapie, Hypnosecoaching zum Stressabau - Gewichtsreduktion- Selbstbewusstseinstärkung, Übernahme von gesetzlichen Betreuungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Patientenberatungsstelle RBA

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2020e_hable

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich dachte die Welt bricht über mir zusammen. Nichts ging mehr. Ich war am Boden zerstört. Ich fühlte nichts mehr...nur noch Leere...meine finanziellen und persönlichen Angelegenheiten konnte ich nicht mehr regeln. Alles war sinnlos und ich war wie gelähmt. Geholfen hat mir mein Facharzt für Psychiatrie. Dieser hat für mich den Kontakt zu Frau B.Sc. der Gesundheitswissenschaft Elke Hanstein hergestellt. Frau Hanstein leitet die Patientenberatungsstelle Aachen,mit dem Beratungsbüro in Eschweiler in der Röthgenerstr. 72. Frau Hanstein fertigte gemeinsam mit mir den für mich individuell passenden Betreuungsplan. Direkt holte sie einen zusätzlichen Betreuer des ambulant betreuten Wohnens mit ins Boot.Mit diesem arbeitet Frau Hanstein seit Jahren zusammen. Kontinuierlich kontrolliert sie die Qualität der dort erbrachten Leistung. Seitdem Frau Elke Hanstein nun vom Gericht zu meiner gesetzlichen Betreuerin bestellt wurde, hat sich in meinem Leben alles zum Guten gewendet. Stück für Stück kehre ich nun in mein Leben zurück. Ich danke Frau Hanstein hierfür von Herzen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2020ananova_2004

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich dachte die Welt bricht über mir zusammen. Nichts ging mehr. Ich war am Boden zerstört. Ich fühlte nichts mehr...nur noch Leere...meine finanziellen und persönlichen Angelegenheiten konnte ich nicht mehr regeln. Alles war sinnlos und ich war wie gelähmt. Geholfen hat mir mein Facharzt für Psychiatrie. Dieser hat für mich den Kontakt zu Frau B.Sc. der Gesundheitswissenschaft Elke Hanstein hergestellt. Frau Hanstein leitet die Patientenberatungsstelle Aachen,mit dem Beratungsbüro in Eschweiler in der Röthgenerstr. 72. Frau Hanstein fertigte gemeinsam mit mir den für mich individuell passenden Betreuungsplan. Direkt holte sie einen zusätzlichen Betreuer des ambulant betreuten Wohnens mit ins Boot.Mit diesem arbeitet Frau Hanstein seit Jahren zusammen. Kontinuierlich kontrolliert sie die Qualität der dort erbrachten Leistung. Seitdem Frau Elke Hanstein nun vom Gericht zu meiner gesetzlichen Betreuerin bestellt wurde, hat sich in meinem Leben alles zum Guten gewendet. Stück für Stück kehre ich nun in mein Leben zurück. Ich danke Frau Hanstein hierfür von Herzen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2020michelle_collignon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent und schnell wurde ich zur Lösung meines Problems von Frau Elke Hanstein beraten. Sie hat für mich die Kontakte zu wichtigen Stellen hergestellt und sie alle notwendigen Anträge gestellt und den gesamten Schriftverkehr abgewickelt. Mit den behandelnden Ärzten hat sie die Behandlungsoptionen abgestimmt. Sie hat dafür gesorgt,dass ich heute wieder mit beiden Beinen im Leben stehe. Vielen lieben Dank! ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich danke Frau Hanstein vom Büro für rechtliche Betreuungen RBA welches ein Teil der Patientenberatu...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0177 6716763, +49 177 6716763, 01776716763, +491776716763

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Patientenberatungsstelle RBA?

Die Adresse von Patientenberatungsstelle RBA lautet: Grabenstraße 1 a, 52249 Eschweiler

Wie sind die Öffnungszeiten von Patientenberatungsstelle RBA?

Patientenberatungsstelle RBA hat montags bis donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Patientenberatungsstelle RBA?

Patientenberatungsstelle RBA hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen